12.07.2017

Stampscapes: Spaziergang im "lichten" Wald

Hallo liebe Blogleser!
Ein neuer Wegstempel von Stampscapes musste dringend ausprobiert werden. Inspiriert hat mich dieses Video von Stamscapes. Ich habe aber andere Baumstämme, andere Zweige, einen kleineren Weg, einen zusätzlichen Zaun und andere Farben benutzt. 

 Stempel: alle (8) von Stampscapes

Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- De-Stempelwinkel Stampers Challenges # 6-2017 mit *Vacation /Ferien*. 
Diese Szene soll ein lichter Wald in Gedern zeigen, wo wir früher öfter in einem  Familienferiendorf Urlaub mit den Kindern gemacht haben.
- Make My Monday Challenge # 50 mit *Travel or Vacation*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Carola.

Begeisterte Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von deiner kreativen Arbeit begeistert. Ich finde es toll wie du alles ein wenig verändert hast. Das Video werde ich mir gleich mal anschauen. Ich mag die Stampscapes Videos sehr gern. Davon habe ich schon viele gesehen und sehr viel dabei gelernt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, liebe Caro. Deine Karte ist ein brilliant-geniales Kunstwerk. Soooooo schön.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Dagmar hat gesagt…

Hallo Carola,

deone Karte ist fantastisch. Ein Meisterwerk.
LG Dagmar

Orsolina hat gesagt…

Wie immer - eine fantastische Szene von dir zusammengestellt. Bravo.

LG Biggi

Leanne Harris hat gesagt…

This is lovely Carola, what a wonderful scene - I could walk with my dogs very happily through those trees!!!! Well done you! xxx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine Karte ist ja oberhammergeil... bin total begeistert... echt oberhammer...
Lieben Gruß von Anja

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene, die mir genau so gut gefällt wie der Szene von Kevin!
Danke für deine zweite Urlaubserinnerung bei De Stempelwinkel Challenge.

johanna hat gesagt…

deine verschattung am rand macht es so richtig einladend für einen Spaziergang an einem heißen sommertag. klasse stampscapes-szene!
lg, johanna

Meggymay hat gesagt…

It looks a beautiful woodland scene, so restful and lovely images.
Yvonne xx

Regina hat gesagt…

bin total beeindruckt von dieser Karte! Großes Kompliment!
liebe Grüße Regina

Emma Trenouth hat gesagt…

Gorgeous card and scene, very tranquil. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich bin wirklich begeistert...
LG Ilse (thera)

Little Artbee hat gesagt…

Ach wie stimmungsvoll diese Szene liebe Caro. Das erinnert mich an die Waldspaziergänge mit meinem Opa, die ich sehr liebte.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer.
Sabine

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, wie ein grandioser Spaziergang im Wald. Ruhig und die Natur genießend! Toll gemacht!!! LG Uschi